Ausländerbehörde: Neuerung bei der Dokumentenausgabe im "Humanitären Bereich"

Ab dem 7. Mai 2024 gibt es für den "Humanitären Bereich" der Ausländerbehörde eine Neuerung. Für Aufenthalte aus humanitären Gründen, für subsidiäre Schutzberechtigte, für Flüchtlinge, bei Abschiebeverboten oder aufgrund von Kriegsflucht findet jede Woche dienstags die Dokumentenausgabe ohne Termin statt.

  • alle anderen Anliegen (Verlängerung Fiktionsbescheinigung, Adressänderung, Antragsabgabe, Abgabe Biometrie-Daten usw.)
    • jeden Donnerstag
    • MIT Termin (unter post.abh@weimarerland.de oder telefonisch unter 03644 540-606 der -424)
    • in den Zimmern 40 und 43
       
Kontakt

E-Mail: post.abh@weimarerland.de
Telefon: 03644 540-606 oder 03644 540-424

 

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Bundesministerium des Innern und für Heimat